skip to Main Content

Für die Weltpremiere vom heiß erwarteten Streifen „Love, Rosie“ durfte ich gemeinsam mit Dominik von https://www.youtube.com/user/diefilmfabrik nach London, um dort super Videos zu drehen und die Hauptdarsteller zu interviewen. Heute nehmen wir euch mit ins Shoppingparadies Camden Town! Kaum einen Tag in London und schon habe ich 2 Bücher mehr im Koffer … Ups!
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Constantin für die tolle Möglichkeit.

Meine letzten Videos könnt ihr hier schauen:
TAG 1 IN LONDON – http://youtu.be/hhfzwp1zTRw
TFIOS Screening – http://youtu.be/TukVS1EpFI4
_

Ihr findet mich auf:
♡ Facebook: https://www.facebook.com/peachgalore
♡ Twitter: https://twitter.com/peachgalore
♡ Instagram: http://instagram.com/peachgalore
♡ Pinterest: http://www.pinterest.com/peachgalore/
_

♡ Musik: audionetwork.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.