skip to Main Content

Aloha ihr Süßkekse!

Hier geht es zu den veganen Waffeln von JessVeganLifestyle:
https://t.co/q7TTnuNYtS

Kennt ihr schon meinen neuen Dawanda-Shop für zauberhafte Art-Prints um euer zuHause zu gestalten?
http://de.dawanda.com/shop/ConfettiCrownsAwesomeness

REZEPT:
Für den leckersten veganen Kakao braucht ihr:
-Mandelmilch
-BackKakaopulver (Mein Kakao von Naturata: http://amzn.to/1rIg4UI * )
-RohrRohrzucker oder ein anderes Süßungsmittel eurer Wahl.
(Datteln sind auch fabelhaft! Dann müsst ihr aber alles noch einmal im Mixer zerkleinern!)
Nach belieben noch etwas Verzierung.

1. Erhitzt die Mandelmilch bis sie dampft. Aber nicht kocht. Zu einer Tasse Mandelmilch gebe ich 2 gestrichene Esslöffel Kakao hinzu. Das ganze dann immer wieder gut umrühren.
2. Das ganze umrühren bis keine Klumpen mehr vorhanden sind und dann nach Belieben ein Süßungsmittel hinzugeben. Ich habe einen kleinen Esslöffel Zucker verwendet. Es ist dann noch etwas herber im Geschmack, aber ich mag es so.

(Datteln sind als natürliches Süßungsmittel noch besser, dann solltet ihr das ganze im Mixer zerkleinern und vermischen. Aber mein Mixer schafft das leider nicht. 🙁 )

..:Finde Mara:..
Vorstadtcinderella abonnieren: http://bit.ly/Vorstadtcinderella
Instagram: http://www.instagram.com/mrsmara
Twitter: http://www.twitter.com/mrsmara
Facebook: http://www.facebook.com/vorstadtcinderella

..:Im Video trage ich:..
Gerne einmal Lippenstift auf den Zähnen… 😀

*Affiliate Link.

..:WENN DU DAS HIER LIEST :..
DANKE, dass ihr mich immer so zauberhaft unterstützt! OH, und würdest DU den LIKE oder DISLIKE Button noch drücken? BITTE? Das wäre Dinotastisch-Fantastisch! XOXO, deine Mara. :*

..:ÜBER MICH:..
Mein Name ist Mara oder MrsMara.
Auf meinem Kanal Vorstadtcinderella geht es um all die wunderschönen Kleinigkeiten die uns gemeinsam inspirieren.
Euch erwartet eine bunte Mischung aus Personality, Drogerie Hauls, Food Diarys, Frisuren Tutorials, Geschenkideen, Vlogs und vieles mehr.

ONLY BUSINESS Contact: suburbcinderella@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.