skip to Main Content



In 5 Minuten Mittellange Haare Stylen Tipps für gute Herrenfrisur 2017 Link zum Produkt: http://amzn.to/2mNO1IA Meine derzeitigen Top 10 Herren Düfte: …

source

Dieser Beitrag hat 32 Kommentare
  1. sehr interessant für mich da ich die Haare an den Seiten wieder länger wachsen lasse muss ich mehr Volumen ins obere lange Haar bekommen. Da ich die selben Produkte verwende scheint das Video Ideal für mich zu sein danke für die Tipps 😀

  2. Ohne Spass, diesen Tipp dass man erst seine Haare in die andere Richtung föhnt für mehr Volumen kannte ich vorher nicht und hat mir endlich dieses verfluchte Problem genommen. Habe endlich ein Video gefunden was mir bei meinem Problem hilft. Btw geiler Style mit den Haaren. Eigentlich bin ich bei solchen Frisuren eher der Freund von undercut, aber bei dir siehts mega nice aus.

  3. Leider sind meine Haare nicht locker flockig sondern fest wie bei Afros. Habe mal versucht sie länger zu lassen, sahen nach ein paar Monaten wie bei einem ISIS Kämpfer anstatt wie bei Bratt Pitt. Deshalb habe ich seit ich denken kann immer die gleiche Frisur. Seiten mit der Maschine 12 und oben kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.