skip to Main Content

Ich habe Sam Claflin, Lily Collins und Cecelia Ahern interviewt und auf der Premiere vom heiß erwarteten Streifen LOVE, ROSIE – Für immer vielleicht getroffen. Natürlich hatte ich die Kamera dabei und habe euch wieder mitgenommen 🙂 Es war eine tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Also noch einmal ein riesiges Dankeschön an Constantin und Dominik von https://www.youtube.com/user/diefilmfabrik, das ich seine Begleitung sein durfte.

HIER findet ihr das Interview vom Vormittag mit Lily und Sam: http://youtu.be/2Y_nsMwkAuU
HIER findet ihr die Challenge mit den beiden: https://www.youtube.com/watch?v=c7KTfdTYw5g&list=PLV_ctS3Y3KzK3Q64xcmo0B7LqZHaQKhRD

HIER sind die anderen #LondonRosie Videos:
London bei Nacht – http://bit.ly/1tbTmF5
#LondonRosie auf Sendertime – http://bit.ly/1w9XO9T
_

Ihr findet mich auf:
♡ Facebook: https://www.facebook.com/peachgalore
♡ Twitter: https://twitter.com/peachgalore
♡ Instagram: http://instagram.com/peachgalore
♡ Pinterest: http://www.pinterest.com/peachgalore/
_

♡ Musik: audionetwork.com | This Ordinary Life | Better Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.