skip to Main Content

Unnnnnnnddd? – Ich freue mich ehrlich über einen DAUMEN HOCH!
Kostenlos abonnieren: http://bit.ly/abodaaruum
****
Hier ist der Link zur Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/1pbfMR9kUsbGHG7t3vYNqzXlBsIL5VZwShIjEE4Z2kk4/viewform?c=0&w=1

Facts?
daaruum. PopUp-Store
19.09.2014
14-19h
Max Beer Strasse 2-4
Berlin Mitte

Was?
Ich eröffne für einen Tag einen Laden in dem wir uns treffen können. Es werden Produkte von mir und Produkte, die ich selbst gut finde, verkauft. Das gesamte Geld wird an eine Organisation gespendet, die wir zusammen auswählen.

Wie?
Bitte tragt euch einfach bei der Anmeldung ein, damit wir das alles möglichst gut organisiert bekommen an dem Tag und keiner sich ärgern muss. Wer spontan kommen will, dem werden die Türen nicht verschlossen sein, trotzdem kann man mit der Anmeldung besser planen, was gut für alle ist. Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein, vielleicht auch der ein oder andere Berliner Youtuber. Kommt, kauft was, habt Spaß!

Warum?
Diese Aktion entsteht in Zusammenarbeit mit Youtube. Youtube organisiert das Ganze für mich und mit mir und trägt die Kosten. Ich werde dafür allerdings auf keinem Weg entlohnt.

Specials?
Wird es definitiv geben. Die ersten 100 Gäste bekommen zum Beispiel von Google Chromecasts geschenkt. Mal schauen, was wir uns noch ausdenken! 🙂

*****

Mein Facebook
http://www.facebook.com/daaruum.official

Mein Twitter:
http://twitter.com/#!/daaruum

Instagram: http://instagram.com/daaruum

*****

Ich trage im Video..
Gesicht: MAC Studio Finish Concealer, MAC Mineralized Foundation
Augenbrauen: Kryolan Eyebrow Powder*
Augen: MAC 3D Black Lash, Zoeva Gel Eyeliner
Wangen: Benefit Hola
Lippenstift: MAC Such Flare*
Nagellack: Kiko schwarz
Top: Asos
Brille: aus Barcelona
Pullover: H&M
*****

Musik:
audionetworks

*****

Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma.

*Produkte, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.)
‚ Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.

*****

warum? daaruum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.