skip to Main Content



ROOMTOUR ist da: schaut euch mein Zimmer Umstyling an,ich finde es jetzt so ein bisschen Tumblr mäßig& ich hoffe es sind ein paar Deko Tipps & Ideen für …

source

Dieser Beitrag hat 50 Kommentare
  1. Hallo Mavie☺️Du hast sooo ein cooles Zimmer, ich bekomme auch bald ein größeres Zimmer und dann mache ich alles so wie du🤗💞Du bist einfach so sympathisch und nett und ich würde dich so gerne mal treffen❤️💞Kannst du bitte mal ein Fantreffen machen? Ich würde mich sehr freuen💕 Liebe Grüße von deiner Laura💓

  2. kann es sein das Mavie Einzelkind ist? wenn ja, man merkst es :/ von so einem Zimmer können andere 8 oder 9 jährige nur träumen, ich glaube aber das ist Mavie noch gar nicht so wirklich bewusst, trotzdem sehr sehr schönes Zimmer 🙂

  3. Du hast wirklich ein ganz tolles Zimmer!
    Finde einige negative Kommentare hier wirklich traurig. Man braucht nicht reich zu sein, um seinem Kind das Zimmer schön und ideenreich einzurichten. Zudem muss man nicht in allem das Negative sehen, Stichwort 'verwöhnt'. Es ist doch toll, wie viel Mühe sich ihre Eltern da geben. Die Kommentare zeigen nur, dass das scheinbar nicht selbstverständlich ist und Mavie die Mühe ihrer Eltern nicht vergessen sollte zu schätzen. Du bist ein ganz süßes Mädchen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.