skip to Main Content



Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder eine Frisur für euch! Ihr habt sie euch gewünscht und ich hoffe dass sich meine Mühe gelohnt hat. 🙂 Für diese Frisur …

source

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare
  1. Bei dir schaut das alles sooooo einfach aus. Französisch kann ich mittlerweile relativ Flechten. Holländisch fehlt mir komischerweise total schwer. Mal wieder eine total schöne Inspiration, ich hoffe, ich bekomme das nur ansatzweise so schön wie du hin 😍

  2. ich bin eigentlich immer eine stille Zuschauerin, aber ich muss dir nun mal ein Lob hier lassen. Deine Videos sind immer so toll und du hast so eine angenehme Stimme. Ich freue mich jedes Mal auf ein neues Video von dir🤗🍀

  3. Wunderschön meine liebe, ich wünschte ich würde das auch mal hinbekommen, ist bei meiner Länge aber nicht möglich.
    Aber vielleicht schneide ich sie bald ab, mal sehen ob ich mich traue.
    Dein Video ist wie immer so toll geworden, deine Haare sind so schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Suuper Video
    Viiiiiielen Dank dass du uns ein Tutorial zu dieser Frisur gemacht hast
    Finde die Frisur eeecht sooooooo meeeeeegaschön
    Freue mich schon wieder riiiiiiiesig auf dein nächstes Video
    PS: Hast ja letztens gesagt das du nicht weißt was du als nächstes beim Friseur machen lassen willst? – hätte da einen Vorschlag (wenn ich darf?)
    und zwar: Haare wieder ein Stück kürzer (Bob) und von der Farbe her heller – na wie findest du diese Idee?

  5. Hahaha ich wollte unter dein letztes video noch schreiben ob es mgl wäre, dass du ein Video zu der Frisur machst bzw überhaupt ein video zu flechtfrisuren nochmal weil ich derzeit so unbeholfen bin was ich mit meinen Haaren machen soll

    Und bääääm: haut die Olesja so ein Video raus

    Bis die Beste, GÖÖÖRL!😘

  6. Ich finde es total symphatisch, dass du dir Zeit nimmst, den Kommentaren zu antworten! Deine Videos sind einfach die besten. Ich aboniere eigentlich niemand aber deine Videos will ich einfach nicht verpassen! 😘♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.