skip to Main Content

Guckt mit mir eine erweiterte Fassung von DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER!

Zum Home Entertainment Start von DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER am 17.10.2014 habt ihr die Möglichkeit, 25 Plätze zu einem exklusiven Screening zu gewinnen! Miteinander werden wir einen tollen Abend in der Hamburger Superbude verbringen, es wird Snacks, Getränke und sogar Goodiebags mit kleinen Überraschungen geben – und dafür müsst ihr gar nicht viel tun.

Teilnahmebedingungen:
1) Ihr kommt aus Hamburg und Umgebung ODER habt die Möglichkeit, am 17.10. nach Hamburg zum Screening zu kommen. Reisekosten werden nicht übernommen.
2) Wenn ihr die Bedingung erfüllt und teilnehmen wollt, schickt mir JETZT eure Kontaktdaten, sowie die Einverständniserklärung eurer Eltern (solltet ihr unter 18 sein) an peachgalore@live.de mit dem Betreff „TFIOS Screening“.
3) Die Verlosung endet Sonntag den 12.10.2014 um 20 Uhr. Montag werde ich die Gewinner auslosen und via E-Mail benachrichtigen, haltet also die Augen offen.

Wer es gar nicht abwarten kann, hat bereits ab dem 10.10.2014 die Möglichkeit, den Film als Digital HD Download bei Anbietern wie iTunes & Co zu beziehen. Vielen lieben Dank an 20th Century Fox Home Entertainment für diese tolle Möglichkeit http://www.fox.de/dvd und an die Superbude für die Stellung der Location! http://www.superbude.de/

Okay? Okay. Ich freue mich auf euch!
_

Meine letzten Videos:
SEPTEMBER FAVORITEN – http://youtu.be/duYJJGL62cI
Der richtige Nebenjob – http://youtu.be/iw3jAii3Z2M
_

Ihr findet mich auf:
♡ Facebook: https://www.facebook.com/peachgalore
♡ Twitter: https://twitter.com/peachgalore
♡ Instagram: http://instagram.com/peachgalore
♡ Pinterest: http://www.pinterest.com/peachgalore/
_

♡ Musik: audionetwork.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.