skip to Main Content

Wollt ihr mitkommen? – Gerne DAUMEN HOCH!
Kostenlos abonnieren: http://bit.ly/abodaaruum

****

Wesentlich mehr habe ich bisher nicht in Erfahrung gebracht, es ist für mich wirklich auch ein Abenteuer! Ich halte euch dazu gerne auf dem Laufenden, hoffe ihr habt da Lust drauf und hoffe natürlich auch, dass ihr versteht, dass ich solche Gelegenheiten nutzen möchte – wie es wahrscheinlich die meisten anderen auch tun würden. 🙂

Auf diese Reise werden 10 Youtuber aus aller Welt eingeladen. Wir treffen uns dann in Istanbul und drehen dort zusammen. Dass ich ein Paket bekommen würde, wusste ich natürlich, was der Inhalt ist hingegen nicht.

*****

Mein Facebook
http://www.facebook.com/daaruum.official

Mein Twitter:
http://twitter.com/#!/daaruum

Instagram: http://instagram.com/daaruum

*****

Ich trage im Video..
Gesicht: MAC Studio Finish Concealer, MAC Mineralized Foundation
Augenbrauen: Kryolan Eyebrow Powder*
Augen: MAC 3D Black Lash
Wangen: Benefit Hola, Sleek Suede
Lippenstift: –
Nagellack: Essie
Shirt. H&M
Kettte: Zara
Ring: aus New York
Armband: Vanrycke

*****

Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte eine Zusammenarbeit mit Turkish Airlines.

*Produkte, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.)
‚ Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.

*****

warum? daaruum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.