skip to Main Content

Birkenstocks: JA oder NEIN? Und wenn ja, wie? Mit diesen zwei Looks wollen wir euch inspirieren und sagen definitiv JA zum Schuhwerk unserer Kindheit. Die Looks sind lässig, ungezwungen und passen perfekt in den Alltag für Uni und Büro. Was meint ihr?

Isabellas Post: http://www.teaandtwigs.de/birkenstock/
Schaut unbedingt vorbei!

Isabellas Look:
Jeans von ASOS *
Bluse von &otherstories
Schmuck von Sabrina Dehoff und Maria Black
Nagellack von Essie *
Birkenstock Zehensandalen: *

Jasmins Look:
Mantel von Céline, gekauft bei Mädchenflohmarkt:http://www.maedchenflohmarkt.de/kleiderschrank/5254/teaandtwigs
Hose von Acne *
Pulli von H&M und Shirt von Uniqlo
Tasche von Balenciaga *
Birkenstocks ähnlich hier: *

Nächsten Donnerstag gibt es hier eine neue Episode der #FashionFrage! Abonniert meinen Kanal kostenlos um keines davon zu verpassen:

Website: http://www.teaandtwigs.de
email: teaandtwigs@gmail.com

Stellt mir eure #FashionFrage als Kommentar, Tweet an @jasmin_ mit dem Hashtag #FashionFrage oder auch auf Instagram unter @teaantwigs. Natürlich könnt ihr auch auf meine Facebook-Seite posten und mir dort eure Frage hinterlassen.

Die besten Fragen binde ich unter Nennung eures Usernames in mein nächstes Video ein und beantworte sie natürlich!

Vielen Dank für die Frage an: Carolin Jahn
🙂

Musik: Vielen Dank an Audionetwork!

*Affiliate Links