Überspringen zu Hauptinhalt

„Zu viel Fleisch“ „Zu gesund“ „Zu ungesund“ „zu wenig“ „kein Mittag“ Diese Aussagen habe ich gerade unter meinem Video gelesen! Ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden welche Ernährung für ihn am besten ist! Ob man nun viel Gemüse oder Fleisch ist, Süßigkeiten oder lieber doch Obst! Ich persönlich möchte nicht verzichten aber es auch nicht übertreiben! Für mich ist das meine perfekte Ernährung! Ich koche Abends immer so wie ihr es im Video seht, weil mein Freund dann auch erst zuhause ist und auch was richtiges essen möchte nach einem langen Arbeitstag! 😀 Zwei mal warm am Tag wäre mir zu viel und ich würde es zeitlich gar nicht schaffen zu kochen. Dieses Video soll euch einfach inspirieren und Spaß machen! Im Endeffekt sollte man froh sein, dass man Essen hat und sein Leben genießen! Also habt Spaß und ernährt euch so wie ihr es wollt! Danke für euer Feedback und eure Fragen! Toleranz ist das wichtigste!

Ich hoffe euch gefällt mein Video und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback da lassen würdet!

Danke für euer tolles Feedback, schaffen wir 2000 Daumen hoch bis 18 uhr? 🙂

Meine Letzten Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=nktedGigAqI

https://www.youtube.com/watch?v=h85SiEGioqU

Letztes AskMary: https://www.youtube.com/watch?v=UO-plQ4yjrY

Eure Mary

Mein Fashion Blog

Mein zweiter Kanal:

Facebook:

Twitter:

Sigma Pinsel

Folgt mir auf Instagram: MaryMerkelOfficial

____________

Business Mail !! (Nur für Firmen die Kontakt aufnehmen möchten.)
merkel.maren@yahoo.de