skip to Main Content

Stressige Lernphase? Euch wächst alles über den Kopf hinaus? Ihr wollt besser, effektiver und mit mehr Spaß lernen?

Heute erzähle ich euch, was mir – auch in der Abi-Zeit – gut weitergeholfen hat. Ich finde, gerade in stressigen Phasen ist es immer wieder sinnvoll, zu den „Basics“ des Lernens zurückzukehren und nicht in Panik zu verfallen. Ich hoffe, euch damit ein wenig weiterhelfen zu können – und vielleicht auch euch zu motivieren, einfach weiterzumachen und nicht den Kopf hängen zu lassen. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Erfolg und gemütliches Sitzfleisch für eure Stunden am Schreibtisch!

Bitte sagt mir doch, ob euch dieses Video-Prinzip gefällt und ob ihr gerne mehr zu dem Thema von mir sehen mögt. Bis bald!

******

FILOFAXING: http://www.youtube.com/watch?v=BoDvrPZs2aY&list=UUyLQOjgIk8bsJXP_koszzPA&feature=c4-overview

TOP 5 UNTER 5 EURO: http://www.youtube.com/watch?v=eEhCFc0jeAQ&feature=c4-overview&list=UUyLQOjgIk8bsJXP_koszzPA

SEPTEMBÄM PLAYLIST:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLzFCItPYLviZKXGE3cwaEvTN5xyfl50tX

********

Musik:

Painting Pictures 3 –
Bob Bradley / Matt Sanchez / Steve Dymond / Guiseppe De Luca

********

Mein Kanal:

Hier direkt abonnieren:

e-Mail: xKareninaYT@gmail.com
Instagram: xKarenina
EyeEm: xKarenina
Twitter:

****

Mein Make-up:

YSL Youth Liberator Serum Foundation
MAC Extra Dimension Skin Finish Fairly Precious (LE)
NARS Bronzing Powder Laguna
MAC Eye Brows Fling
Kryolan Eyebrow Forming Gel *
Maybelline Volum‘ Express The Rocket Waterproof Mascara
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 02

* dieses Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt