Überspringen zu Hauptinhalt

Diese süße und dennoch einfache Frisur ist geeignet für alle Haartypen, egal wie kurz oder lang, lockig oder glatt, mit oder ohne Pony, ich hoffe euch gefällt es. HIER das erwähnte Video von miaklaraundich: Die Ohrringe sind von Nina: de.dawanda und die Ringe von Pandora. Die Nagellacke sin von Akzent und Alessandro, die Nummer sind leider nicht mehr lesbar, es gibt aber sicherlich ähnliche Farben bei anderen Nagellackherrstellern :). Ich filme mit der Panasonic HDC-SD66 und schneide meine Videos mit iMovie. Die Musik ist von Kevin Macleod aus incomptech. Ich freue mich auch HIER von euch zu lesen: MEIN ZWEITER KANAL: MEINE -SEITE: MEIN TWITTER: MEIN INSTAGRAM: misskristinalicious MEINE E-MAIL-ADRESSE: misskristinalicious@live Ich freue mich auf all eure KOMMENTARE, ANFRAGEN UND DÄUMCHEN. denn ich weiß. IHR SEID EINFACH SPITZE 🙂

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare